Über uns

Sandra Schlenker

„Menschen kaufen von Menschen“ ist meine Überzeugung, und da geht es auch immer um das Thema Kommunikation, Führung und nicht zuletzt Konsequenz. Mein Ziel ist es, es einfacher zu machen. In fast 30 Jahren Vertrieb bin ich vor allem von den Menschen und ihrer Vielfalt fasziniert. Als Speaker, Trainer und Coach beschäftige ich mich ständig damit - und mit allen verbundenen Veränderungen. Kunden sagen "Die Kombination aus Humor, methodischer Kompetenz und professioneller Umsetzung macht Ihre Workshops und Vorträge aus."

http://www.sandraschlenker.de

Ulrike Wyrwich

Meine Arbeitsweise richtet sich nach dem Motto „Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch“ (Antoine de Saint-Exupéry).
Wir alle haben Wünsche, z.B. Karriere zu machen, erfolgreich zu sein, kluge Entscheidungen zu treffen oder mit Veränderungen souverän umzugehen. Unsere Wünsche werden jedoch Wünsche bleiben, wenn wir nicht ins Tun kommen. Es geht darum, aus Wünschen konkrete Ziele zu formulieren und aus Zielen realistische Pläne für die Umsetzung zu entwickeln.
Und dann den Weg auch zu gehen!
Eine besondere Herausforderung in Zeiten der Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit.

https://zeit-fuer-ziele.de/

Thorsten Ebeling

Grundlegende Veränderungen sind immer eine Herausforderung, da sie auch das gesamte Umfeld verändern, einmal alles auf den Kopf stellen und neu sortieren. Aber sie sind notwendig, um neue Wege einzuschlagen. Neue Wege, die Zukunft und Erfolg versprechen. Ich setze wirksame Veränderungsimpulse: Als MENTOR stelle ich meinen Klienten mein Know-how und meine jahrelange Erfahrung zur Verfügung. Als ENABLER gebe ich praktische Handlungsmöglichkeiten an die Hand und bringe sie in die Umsetzung.

http://www.thorstenebeling.de